[ Bisherige Antworten ] [ Antwort eingeben ] [ Offizielles Knights & Merchants Forum ] [ FAQ ]
veröffentlicht von Petra am 13. Oktober 1998 um 13:39:10:
als Antwort zu: "Re: Baustellen;hatte Problem auch schon" veröffentlicht von Stefan Hirt am 03. Oktober 1998 um 09:19:40:
> Ich hab jetzt einen Tip bekommen!! > Das ist gar kein Bug, sondern so gewollt!! Und zwar passiert dass, sobald irgendeiner > deiner Bauarbeiter durch ein anderes Gebäude eingeschlossen wurde! Er löscht nun solange alle Baubefehle, bis das Gebäude > abgerissen und er befreit wurde Ne, Du, das kann so nicht stimmen. Bei mir gab es gar kein anderes Gebäude in der Nähe, nur eine weitere Baustelle. Nachdem die verblödeten Bauarbeiter die Wege gepflastert hatten, war die 2. Baustelle verschwunden - und an dieser Stelle ließ sich wegen des Weges (natürlich :() kein Gebäude mehr errichten. :(( Zumindest waren die Jungs dann doch noch bereit, den Bau Nr. 1 fertigzustellen. Nr. 2 mußte ich dann leider woanders plazieren. Alles in allem bin ich nur froh, daß ich keine müde Mark für dieses Game ausgegeben habe - einem geschenkten Barsch ... So für zwischendurch ja ganz nett, aber unsauber programmiert und nicht gerade grandios geklaut. Dennoch - ich bin bei Mission 5 und werde ganz sicher noch weiterspielen - bin mal gespannt, ob und wann ich es verärgert in die Ecke knalle. ;)
Bisherige Antworten:
Deine Antwort eingeben
|