[ Bisherige Antworten ] [ Antwort eingeben ] [ Offizielles Knights & Merchants Forum ] [ FAQ ]
veröffentlicht von Stephan am 06. Oktober 1998 um 14:08:28:
als Antwort zu: "Re: Baubug Level und Vergleich Mit anderen Games für Stefan Hirt" veröffentlicht von Stefan HIrt am 05. Oktober 1998 um 19:40:42:
> Hi BeinaheNamensvetter > Du hast das Spiel durchgestpielt??? > WOW!!! > Ich hatte leider nie sehr viel Zeit, um mich richtig intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen, > ich wusel mich immer so pro Wochen in ein neues Level!! > Welche Mission hältst du denn für die schwerste??? > Hast du eigentlich schon den Bauarbeiter gefunden und freigesetzt?? > Siedler 2 fand ich gar nicht mal so schlecht!! > Das das Wirtschaftssystem ähnlich ist, finde ich deswegen auch nicht sooo schlimm, immerhin hat es einen guten > Kampfmodus und ist so eine gelungene Mixtur aus Aufbausimulation und Echtzeitstrategie > CU > S.T.E.F.A.N. > VISIT MY HOMEPAGE: > http://www.geocities.com/hollywood/bungalow/8594 > > Naja,ich hab' das Spiel einmal durchgespielt > > und bin jetzt beim zweiten Mal gerade wieder > > bei Mission 20, allerdings habe ich 3 Missionen > > einfach übersprungen, weil ich keinen Bock drauf hatte! > > (1.,2. und 3.Mission). Jedoch spiele ich derzeit KaM nicht > > mehr allzuoft, da der Spielspaß jetzt irgendwie nachläßt. > > Trotzdem: Was mich bei KaM am meisten überzeugt hat, > > waren die Einheiten. Dieses Spiel hat den Namen > > STRATEGIESPIEL im Gegensatz zu Spielen wi C&C2 > > oder Age of Empires wirklich verdient, da die > > Einheitenverteilung im Kampf sehr wichtig ist > > und daß der strategische Teil nicht nur darin besteht, > > mehr Einheiten als der Gegner zu produzieren > > und den Gegner zu schrotten oder mit einem einzigen > > Bogenschützen immer vor dem Gegner wegzulaufen > > und ihn dabei zu töten(gell AoE!!!!!). > > Allerding ist die Wirtschaft von KaM sehr stark > > von Siedler 1+2 übernommen und macht daher nicht > > soviel Spaß. Auch die Türme hätten besser sein > > können-mit Pfeilen oder so... . > > Stephan Hallo Stefan! Also, ich fand die letzte Mission mit Abstand am schwersten, außer der habe ich eigentlich nur bei der 4.Mission(!!)(hehehe....)etwas länger (5:49 Stunden) gebraucht. Allerdings war ich da noch blutiger KaM-Anfänger und hab mich einfach nur doof angestellt.Ansonsten finde ich, daß die Level 5-19 fast alle gleich schwer sind. Durschnittlich habe ich für jedes Level etwa 2,5 Stunden gebraucht.Den Bauarbeiter hab ich nicht gefunden, da der Spielstand überspeichert und außerdem erst kurz nach dem Start des Levels war. Und das mit Siedler 2...da hast du mich falsch verstanden. Habe in diesem Bereich noch kein Spiel unter die Finger gekriegt, das mich so lange begeisterte wie Siedler 2! Ich meinte nur, daß es bei KaM schneller langweilig wird, da man die Wirtschaft fast genau so aufbaut wie in Siedler 2 und fast diesselben Gebäude hat(sogar noch weniger!!!!!) Also, Tschüß Stephan P.S.: Ach ja, melde mal wieder deine Erfolge und neu gefundene Bugs!!!!
Bisherige Antworten:
Deine Antwort eingeben
|