[ Bisherige Antworten ] [ Antwort eingeben ] [ Offizielles Knights & Merchants Forum ] [ FAQ ]
veröffentlicht von Stephan am 04. Oktober 1998 um 18:26:23:
als Antwort zu: "Re: Baustellen;hatte Problem auch schon" veröffentlicht von Stefan Hirt am 03. Oktober 1998 um 09:19:40:
> Hey!! > Ich hab jetzt einen Tip bekommen!! > Das ist gar kein Bug, sondern so gewollt!! Und zwar passiert dass, sobald irgendeiner > deiner Bauarbeiter durch ein anderes Gebäude eingeschlossen wurde! Er löscht nun solange alle Baubefehle, bis das Gebäude > abgerissen und er befreit wurde > CU > Stefan > Visit my homepage: > http://www.geocities.com/hollywood/bungalow/8594 Danke, Stefan! Nett, daß du mir den Tip gegeben hast-aber stimmt das wirklich?! Bei mir waren nämlich noch 3-4 Bauarbeiter frei und standen arbeitslos und unblockiert genau daneben und haben manchmal, bevor so ne Straße wieder verschwunden, ist, zu bauen angefangen! So wurden zwar manche Straßen gebaut-aber nur von daneben- stehenden Bauarbeitern. Und einen eingeklemmten Bauarbeiter konnte ich beim besten Willen nicht finden! naja,vielleicht war da ja trotzdem einer... Errare humanum est Trotzdem, Danke Stephan
Bisherige Antworten:
Deine Antwort eingeben
|